Wie kann ich mich selbst zum lachen bringen?!

Alex Herget

"Bring die Person um dich herum zum Lachen", zum Beispiel, am 4. August, war ich gerade von einem Seminar an der Universität München gekommen und wollte gerade in den Zug zu mir nach Hause in Hamburg steigen, als meine Schwiegertochter, die mit mir im Zug war, mich anrief und sagte: "Deine Frau wird rüberkommen! Komm zu ihr!" Ich stellte den Zug ab, setzte mich auf die Bank vor dem Bahnsteig und beobachtete, wie sie durch die Ticketschlange ging.

"Ich benutze meine Zähne, weil du sie nicht dafür benutzt! Deine Zähne sind nur dazu da, Witze zu machen und Dinge lustig zu machen, sie sollen dazu dienen, die Dinge zu organisieren und sich daran zu erinnern, wann es Zeit zum Lachen ist. Ich habe viele Zahnspangen für meine Zähne, und um mich zum Lachen zu bringen, muss ich auf ihnen kauen.

"Kauf dir ein billiges Paar Zahnspangen und bring dich zum Lachen", aber das ist kein einfacher Witz. Wir alle wissen, dass nicht jeder lachen wird, und einige werden wütend werden. Wenn du lachen willst, musst du lernen, dich selbst zum Lachen zu bringen... Sehen Sie sich einen Boss Hosenträger Vergleich an. . In diesem Beitrag werde ich dir zeigen, wie du dich zum Lachen bringen kannst, indem du ein Foto mit Zahnspangen machst und deine Freunde zum Lachen bringst... Ich werde meine Freunde zum Lachen bringen, indem du sie mich lachen siehst. Wo kann ich Hosenträger verkaufen? .. Ich werde dieses Bild benutzen, um zu zeigen, wie Zahnspangen die Leute sich unwohl fühlen lassen.

"Du kannst nicht", denn es ist eine sehr schwierige Sache, darüber zu lachen. Aber wenn man darüber nachdenkt, ist es sehr lustig, etwas so Schmerzhaftes wie ein gebrochenes Bein zu lernen, aber auch, nicht so lustig wie das Brechen einer Glasscheibe... Das Gleiche gilt für gebrochene Arme. 2001 war meine erste Erfahrung mit gebrochenen Knochen auf meiner Abschlussfeier in München, als ich auf dem Weg zum Bahnhof vom Balkon fiel... Ich hatte mir beide Beine und ein Handgelenk gebrochen... Dadurch ist es anscheinend hilfreicher als Hosenträger. . Das gebrochene Bein war auf meiner linken Seite und das gebrochene Handgelenk auf meiner rechten Seite.